Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Auf jeden fall komplett löschen lassen. Du kannst dir merken, Google mag es überhaupt nicht wenn die Linktexte im nachhinein geändert werden. Das hat zu folge das der Link für die Katz wird, wenn Google das crawlt. Und da du ja eh schon eine Abstrafung hast, musst dieser eh komplett gelöscht werden. Du könntest dich aus einem Beitrag heraus verlinken lassen der zum Thema passt, das muss dann aber ein neuer Artikel sein, dann sollte es funktionieren. Frage den Webmaster ob er eine Unterseite für dich macht, und auf dich verlinkt aus dem Text herraus.maloa hat geschrieben:Ahh ok - nun verstanden Danke!
Sollte der Link von WORLD of Smolies zu mir am besten ganz weg, oder meinst du es reicht den linktext zu verändern + woanders den Link zu platzieren auf der Seite?
Gruss
Selbst mit solchen Links kann man eine Webseite ins Jenseitz feuern, grundsätzlich hast du aber recht.david19 hat geschrieben:Genau das ist eben unnatürlich weil es Money Keywords sind. Solche Links würde ich niemals über 40% gehen... Und user verlinken selten mit Money keys.
Brand Links können dein Domain Name sein "send4free" oder "hier", "klicke hier", "auf dieser Seite"....