registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
maloa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2005, 19:51

Beitrag maloa » 12.12.2014, 23:26 "Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

Ahh ok - nun verstanden Danke!

Sollte der Link von WORLD of Smolies zu mir am besten ganz weg, oder meinst du es reicht den linktext zu verändern + woanders den Link zu platzieren auf der Seite?

Gruss

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag david19 » 13.12.2014, 04:45 "Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

maloa hat geschrieben:Ahh ok - nun verstanden Danke!

Sollte der Link von WORLD of Smolies zu mir am besten ganz weg, oder meinst du es reicht den linktext zu verändern + woanders den Link zu platzieren auf der Seite?

Gruss
Auf jeden fall komplett löschen lassen. Du kannst dir merken, Google mag es überhaupt nicht wenn die Linktexte im nachhinein geändert werden. Das hat zu folge das der Link für die Katz wird, wenn Google das crawlt. Und da du ja eh schon eine Abstrafung hast, musst dieser eh komplett gelöscht werden. Du könntest dich aus einem Beitrag heraus verlinken lassen der zum Thema passt, das muss dann aber ein neuer Artikel sein, dann sollte es funktionieren. Frage den Webmaster ob er eine Unterseite für dich macht, und auf dich verlinkt aus dem Text herraus.

Erst wenn das erledigt ist, kannst du einen Antrag auf Überprüfung stellen und so deine Rankings wieder bekommen.

maloa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2005, 19:51

Beitrag maloa » 13.12.2014, 17:28 "Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

okay, den link habe ich entfernt. nun noch andere finden oder wie? also am besten prüfen, welche seiten mich mit "moneykeys" alla "free sms" verlinken?

Benutzeravatar
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag david19 » 13.12.2014, 20:04 "Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

maloa hat geschrieben:okay, den link habe ich entfernt. nun noch andere finden oder wie? also am besten prüfen, welche seiten mich mit "moneykeys" alla "free sms" verlinken?
Genau

maloa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2005, 19:51

Beitrag maloa » 31.12.2014, 10:16 "Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

So hoffe Ihr hattet ein frohes Fest?

, leider kam nun vor 3 Tagen die erneute Ablehnung durch Google bzgl. meiner Wiederaufnahme :(

habe die entsprechenden Links löschen lassen - woran kann es den jetzt noch liegen?

DANKE und schon mal einen guten Rutsch!

gruß

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6380
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 02.01.2015, 02:20 "Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

david19 hat geschrieben:Genau das ist eben unnatürlich weil es Money Keywords sind. Solche Links würde ich niemals über 40% gehen... Und user verlinken selten mit Money keys.
Brand Links können dein Domain Name sein "send4free" oder "hier", "klicke hier", "auf dieser Seite"....
Selbst mit solchen Links kann man eine Webseite ins Jenseitz feuern, grundsätzlich hast du aber recht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag