registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain und Webhosting getrennt voneinander registrieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
andrk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2014, 15:26

Beitrag andrk » 09.12.2014, 15:34 Domain und Webhosting getrennt voneinander registrieren

Guten Tag.

Ich möchte gerne eine Domain registrieren und bin mir relativ unschlüssig ob ich diese nicht bei einem anderen Anbieter als das Webhosting-Paket buchen sollte.

Ich habe schon oft gehört, dass Leute dann Probleme hatten an ihre Domains heranzukommen, sobald der Webhosting-Anbieter schließt. Würde ich Webhosting und Domain getrennt voneinander registrieren könnte man das Risiko eventuell ein wenig streuen.

Was haltet ihr von der Idee? Gibt es jemanden von euch, der das so macht? Oder legt ihr die Domain immer bei dem Anbieter an wo ihr euer Webhosting-Paket habt?

Grüße,
andrk

Anzeige von: