registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite schneidet ganz schlecht ab

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
colaka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2013, 09:47

Beitrag colaka » 29.11.2014, 12:35 Seite schneidet ganz schlecht ab

Hallo,

ich habe heute meine Seite bei GTMetrix getestet und dabei festgestellt, dass sie ganz schlecht abschneidet. Als Hauptfehler wird mir gemeldet, dass die GZIP-Kompression nicht eingeschaltet wäre. Es handelt sich um eine Joomla-Seite https://nxtty.de und die GZIP-Kompression habe ich im Backend eingeschaltet. Da auch statt der von mir eingegebenen Meta-Description ein anderer Text von der Startseite angezeigt wird, habe ich so langsam das Gefühl, ich mache irgendetwas grundsätzlich falsch.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wo mein Hauptfehler liegt.

Vielen Dank

Anzeige von: