Dr. Udo Brömme hat geschrieben:Ich habe mich zwar lange dagegen gestreubt, aber so langsam führt kein Weg mehr daran vorbei, auch Facebook ins Onlinemarketingkonzept aufzunehmen.
Freut mich ja das es Andere auch noch gibt die Probleme mit FB haben - dort nicht aktiv sein zu wollen.
Aber mach Dir nix draus - ich streube mich bis heute und geht auch so.
Bevor ich mich da lange überwinden muß für was - was ich so absolut gar ned machen will - da Zeit investiere in was was sowieso nix bringt - laß ichs lieber gleich.
Naja - ich sags mal so - FB fährt absolut auf der schmalsten Schmalspurbahn so nebnbei mit.
Ne Webseite die zu Doof dazu ist ein Bild einfach auszutauschen - wo man ne halbe Matura dazu braucht - sowas von unübersichtlich ist - hat von mir ned mehr zu erwarten.
Is so ziemlich die miesest gemachte Seite die es so von dne grossen im Netz gibt.
Weiß auch ned warum Alle so drauf abfahren - ausser mit wem wer zuletzt nen Kaffee trinken war - findest dort eh ned.
Naja sorry - tat jetzt ned wirklich was zur Sache - wollt nur sagen - es geht nach wie vor OHNE FB auch
und auf alle Fälle noch eher OHNE FB als OHNE dem Gockel