registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

nur gute Texte - Kommunikationsbüro hat freie Kapazitäten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
nur-gute-Texte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2011, 12:54

Beitrag nur-gute-Texte » 17.11.2014, 16:59 nur gute Texte - Kommunikationsbüro hat freie Kapazitäten

User-Signale, die das Verhalten des Nutzers auf einer Website bezeichnen, sind ein nicht zu unterschätzender Faktor für das Ranking. Je länger ein Besucher sich auf einer Seite aufhält, liest und sich durchklickt, bevor er abspringt, umso bessere Signale werden sinnbildlich an die Suchmaschine gesendet. Auf Seiten, die fesselnde und aktuelle Themen anbieten, besteht also der höchste Anreiz für Besucher, länger zu bleiben.

Wenn Sie auf der Suche nach gutem Content sind und bereit sind, dafür ein angemessenes Honorar zu bezahlen (keine Centbeträge), wenn Sie zudem PR und Öffentlichkeitsarbeit gegenüber aufgeschlossen sind, schauen Sie mal auf meine Seite. Ich finde sicher die richtigen Worte für Sie:

Gern erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot. Preise verstehen sich zuzüglich USt..

Anzeige von: