registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Catch All Domain & Linkverzeichnisse

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ichhustedichan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2014, 10:14

Beitrag ichhustedichan » 10.11.2014, 15:09 Catch All Domain & Linkverzeichnisse

Heyho,

ich habe vor ein paar Tagen schon einen Thread bezüglich Bad Links aufgemacht und wir haben uns, da in Sachen Linkpflege noch nichts gemacht wurde das Tool Link-Detox angeschafft um einmal auszumisten.

Seite: pantiesparadise.de

Nun zu meinen Fragen:
Nach Analyse sind viele Links von der Domain pantiesparadise.eu aufgefallen, welche nach genauerem Hinsehen über eine Catch All - Einstellung verfügte.

(Die Domain war von egal welcher Subdomain zu erreichen und hat dann mit einer Hart-Verlinkung mit unserem Hauptkeyword auf pantiesparadise.de verlinkt)
Bsp: maxmustermann.pantiesparadise.eu

Dass das nicht gut sein kann liegt auf der Hand - jedoch würde mich interessieren, wie kontraproduktiv das wohl für unsere Link-Landschaft gewesen ist.

Mir wurden da bis zu 4500 seitenweite Links pro Subdomain die es ja eigentlich gar nicht gibt ausgegeben.. :roll:

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Frage2:
Linkverzeichnisse können für gewöhnlich ohne Bedenken disavowed werden oder?

Mit Backlink-Profilen beschäftige ich mich erst seit ca. 2 Wochen, also kann es was mein Wissen angeht echt an ein paar Stellen hapern -

Über konstruktive Kritik und/oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen. :)

Anzeige von: