Das dich das Design nicht anspricht ist eine Sache, aber ich garantiere dir das du in keiner Weise verstanden hast was hinter der Seite steht ....
Sicherlich ist sie keine 50,000€ Entwicklungskosten wert aber alleine unsere vollautomatische Tippauswertung im Zusammenspiel mit komplexen Statistiken ist derart komplex das hier einfach eine hohe Anzahl an Programmierstunden nötig waren.
Aber genau DA ist doch der Knackpunkt! DU weisst was deine Seite kann … alles schön und gut, aber was nützt es dir, wenn es der Besucher nicht weiß?
50.000 Euros Entwicklungskosten sind übrigens schnell verballert, meistens dann, wenn das Konzept nicht von Anfang an penibel durchgeplant ist - ich hab da auch schon Lehrgeld bezahlt.
Also meiner Meinung nach müssten folgende Schritte erfolgen:
1. Bestandsaufnahme, was die Seite jetzt technisch kann
2. Entwicklung eines detaillierten Konzepts, was die Seite technisch am Ende können soll
3. Entwicklung eines detaillierten Konzepts wie das hernach optisch aussehen soll
4. Entwicklung eines passendes Logos
5. Entwicklung eines professionellen Webdesigns und in diesem Fall muss das zwingend responsive sein, denn wer im Internet wettet, der möchte das auf jeden Fall auch von Tablet und Smartphone aus können
6. Aus Technik, Logo und Webdesign wird eine neue Website aufgebaut und online gestellt
Da sehe ich aber durchaus nochmal 50k - zumindest dann, wenn die Seite wirklich so viel kann wie du sagst - getestet hab ich es nicht, mit Wetten kenne ich mich nicht wirklich aus.
Und wenn das alles läuft, käme ja noch die Vermarktung. Ihr habt euch da eine sehr teure Spielwiese ausgesucht