registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Projekt ohne Hilfe zum Untergang verurteilt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 369
Registriert: 11.09.2010, 20:03

Beitrag nur-für-mich » 08.11.2014, 17:24 Projekt ohne Hilfe zum Untergang verurteilt

puschtie hat geschrieben:nimms mir nicht übel aber ich bleibe dabei - das ist kein Grund alles und jedem sofort etwas zu unstellen, nur weil dir was am Impressum nicht passt!
Ich bin auch bei verschiedenen Wettbörsen angemeldet, und das Erste, was ich mache, ist ein Blick ins Impressum. Bei euch bin ich sofort weg.

Gerade bei deiner Branche geht es um Vertrauen, und das ist bei Null anzusiedeln.

Also beherzige die Ratschläge und lege dein Augenmerk auf die hier angesprochenen Punkte. Was nützt es dir, wenn du mit großem(zeitlichen und finanziellen) Aufwand endlich User auf deine Seite bekommst, und 90 Prozent gehen sofort wieder??

Allerdings, bei der Aktuallität deiner Seite würde ich noch nicht mal insImpressum schauen.

Anzeige von: