registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Projekt ohne Hilfe zum Untergang verurteilt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
puschtie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 25.07.2008, 16:31

Beitrag puschtie » 07.11.2014, 19:58 Projekt ohne Hilfe zum Untergang verurteilt

Hallo liebe User vom Abakus Forum,

ich/wir haben aktuell ein echt großes Problem und mittlerweile weiß ich leider nicht mehr wirklich weiter.

Wir haben vor etwa 5 Jahren aus einer Idee die in einer Disko entstanden ist ein Projekt gestartet - https://www.tipstersbook.com

Ich möchte nun gar nicht auf die gesamte Geschichte eingehen, denn dann würden hier jetzt wohl locker >5000 Worte folgen :-)

Fakt ist, wir haben mit tipstersbook.com unseren kleinen Traum einer Wettcommunity umgesetzt und hier aktuell schon über 50,000€ investiert.
Gleich zur Info - wir haben hier in der Entwicklungsphase wirklich alles mitgemacht - von unfähigen Firmen zu Beginn, über unglaublich teure Firmen die sicher gut gearbeitet haben, aber für die Masse an Ideen einfach unbezahlbar waren bis hin zu verschiedenen privaten Programmierern.

Seit nun etwa 1,5 Jahren ist die Seite nun online, es hat sich noch viel getan und vom Angebot bieten wir auf der Seite wirklich alles was das Sportwetter Herz begehrt. Unsere vollautomatische Tippauswertung gibt es in dieser Form nirgends.
Unser Problem - eine tolle Plattform, aber was fehlt sind die Besucher. Wir haben unser übriges Kapital teilweise in etwas SEO gesteckt, ausserdem natürlich in das Sponsoring von Gewinnspielen. Aber der große Knall ist einfach nicht erfolgt :-(

Mittlerweile sind wir leider extrem deprimiert. Wir hatten unseren Traum, haben aber vermutlich aufgrund unserer Unerfahrenheit geglaubt, dass unsere tollen Ideen alleine ausreichen.
Das unsere Idee grundsätzlich Potential hat - zeigt - https://www.bettingexpert.com/tips/ - später gestartet, aber mittlerweile ein echter Erfolg.
Ohne Zweifel möchte ich auch sagen, dass die Umsetzung der Plattform nun auch schon moderner und gelungener ist.

Was machen wir nun ?
Projekt so weiterlaufen lassen.
Projekt beenden?

Meine Idee war es richtige Partner zu finden, denn unser Projekt steht und fällt mit aktiven Tipper. Bis vor 2 Monaten sah es diesbezüglich sogar ganz gut aus. Wir hatten einen Sponsor der 1000€ im Monat an Wettbudget gesponsert hat. Prompt ging es bergauf. Aber aktuell sieht es leider wieder schlechter aus.

Keine Ahnung was ich hier erwarte. Vielleicht wollte ich mich auch nur mal auskotzen.....Ich finde es halt schade das unser Traum eine tolle Wettcommunity auf die Beine zu stellen, anscheinend gescheitert ist....

Anzeige von: