registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Microsoft Expression Web4 info@meine-domain.de

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
laser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2011, 15:44

Beitrag laser » 14.10.2014, 18:36 Microsoft Expression Web4 info@meine-domain.de

Hey,

ich hatte nicht vor das ding zu hosten und damit was zu reissen. Da gibt es bessere Projekte. Die krücke ist nur zum testen da, und meine "programmierfähigkeiten " etwas auszubauen.

.... Hab den fehler jetzt glaub ich gefunden- info@meine-domain ist nunmal nicht info@meine-email.... wer lesen kann ist klar im Vorteil! :oops: :lol:
Aber hey, jetzt bin ich wieder der böse
nein ist schon ok..
sonst machst du dich und deine Benutzer nur unglücklich.
das sehe ich genauso.

Danke für eure hilfe.

Anzeige von: