registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Klarstellung hinsichtlich Keywords und Operatoren

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
FredvonSyd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2014, 08:51

Beitrag FredvonSyd » 09.10.2014, 17:58 Klarstellung hinsichtlich Keywords und Operatoren

Hallo,

ich habe eine Frage zur Verwendung von Operatoren bei Keywords.

Wenn ich bspw. mit den Suchbegriffen +sony +diskman werbe, wird die Anzeige dann auch angezeigt, wenn...

1. Pluralbildungen in den Suchwörtern sind (z.B. sony diskmanS)?
2. von Google erkannte Rechtschreibfehler in den Suchwörtern sind (z.B. sony diksman)?
3. ein Suchbegriff nicht genau "diskman" lautet, sondern bspw. musicplayer und durch Google der Suchbegriff musicplayer dem keyword "diskman" zugeordnet wird?

Ist es bei Verwendung von +-Zeichen als Operatoren noch relevant ob ich "weitgehend passend", "genau passend", oder "passende Wortgruppe" verwende?

Bisher konnte mir selbst ein Google Strategist diese Frage nicht eindeutig beantworten...

Beste Grüße
Fred

Anzeige von: