registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Journalistin erstellt professionelle Texte im Oktober

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
JulianeWerner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2012, 00:19

Beitrag JulianeWerner » 26.09.2014, 10:38 Journalistin erstellt professionelle Texte im Oktober

Ideenreich, präzise, zuverlässig und schreibwütig – habe ich nur wenige Worte zur Verfügung, treffen diese meine Kernkompetenzen.

Nach mehrjähriger Lehrtätigkeit an Grund- und Sekundarschulen wagte ich vor drei Jahren den Schritt in das Haifischbecken: Journalismus und schwamm geradewegs in das Netz großer Unternehmen, die mir den Einstieg in die Selbstständigkeit vereinfachten.

Zu meinen Referenzen gehören:
• Valmano, HUGO BOSS und Otto,
• Familienleben.ch, litia.de
• Techfacts, Focus-Online
• MusikBlog,
• Globejetter und HRS.

Jetzt freue ich mich auf eine Erweiterung meines Kompetenzbereichs. Sie suchen eine kommunikationsstarke Redakteurin?

Kompetent und verständlich über Sachverhalte informieren gehört für mich zum Alltagsgeschäft. Ich stelle mich täglich neuen Themen und verwirkliche die Ideen meiner Auftraggeber.

Künftig möchte ich als Redakteurin die richtigen Worte für Ihr Unternehmen finden. Als freier Mitarbeiter bin ich flexibel und kann kurzfristig einsteigen und einen ersten Probeauftrag übernehmen.

Werfen Sie einen Blick auf meine Website unter www.ihre-texte.de und senden mir einfach eine Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Juliane Werner
Mail: juliane.werner@hotmail.de
Phone: 0176-32260458
am Tübbeckenberg 8
06543 Alterode

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Anzeige von: