registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schrippen anstatt Bröchen: Seite einfach 1:1 kopieren ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Alfred Biolek
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 15.09.2014, 11:34

Beitrag Alfred Biolek » 15.09.2014, 11:39 Schrippen anstatt Bröchen: Seite einfach 1:1 kopieren ?

Hallo,
ich habe eine vermutlich ganz einfach Frage auf ein Beispiel:

Angenommen ich vertreibe Brötchen, meine Domain lautet brötchen-berlin.de und ich auf meiner Website ist oftmals das Wort Brötchen und Berlin vorhanden, so daß ich danke SEO-Tools auf Wordpress-Oberfläche auf Seite 1 ganz oben geranked bin.

Wenn ich jetzt aber auch bei Schrippen Berlin weit oben geranked sein möchte, kann ich mir die Domain schrippen-berlin.de sichern, meine alte Brötchen-Seite 1:1 kopieren und die Wörter Brötchen einfach durch Schrippen ersetzen?

Oder muss ich komplett neues Design und komplett neue Texte verwenden und kann die Wörter Brötchen nicht einfach durch Schrippen austauschen?

Die alte Website Brötchen soll weiterhin bestehen bleiben, ich möchte nur in Sachen Schrippen ebenfalls weit oben geranked sein.

*Schrippen= Brötchen im berliner Dialekt und dient nur als Beispiel

Anzeige von: