registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was verdient ihr Monatlich ?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
promode
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2014, 16:12

Beitrag promode » 14.09.2014, 16:44 Was verdient ihr Monatlich ?

Ich verdiene knapp 5 stellig aber im USD Bereich :P
Und das ganz ohne AdSense.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2060
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 14.09.2014, 21:23 Was verdient ihr Monatlich ?

Womit denn, wenn man mal fragen darf?
Stichwort reicht ;)

Vultur
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 25.04.2012, 14:20

Beitrag Vultur » 17.09.2014, 09:42 Was verdient ihr Monatlich ?

Die Klickraten und -preise sind bei mir auch rückläufig, bei gleichem Traffic. Ich habe mal versucht herauszufinden woran das liegt. Was mir dabei aufgefallen ist, dass der Teil der User, die über ein "Hi-End-Mobilgeräte" kommen, stark zugenommen hat, der CPC und CTR bei diesen Usern aber nur bei 1/3 bis 1/2 der Leistung wie bei Desktop-Usern liegt.

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2060
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 17.09.2014, 10:04 Was verdient ihr Monatlich ?

@Vultur:
Hast du deine Seite für Mobile-Geräte optimiert bzw. bietest du eine spezielle Version an?

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 17.09.2014, 23:07 Was verdient ihr Monatlich ?

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, Vultur. Wenn du viel Umsatz durch die Mobiles verlierst, macht es unter Umständen Sinn entweder mit responsive Seiten und responsive Adsense Werbung zu arbeiten, oder aber eine extra Seite für Mobilegeräte anzubieten. Bei mir liegen die User von Mobile Endgeräten (ohne Tablets) im unteren 2stelligen Prozentbereich. Da kann ich noch ganz gut mit leben, dass viele ältere Seiten von mir mit responsive Webdesign nix am Hut haben. Bei anderen Themengebieten kann das aber durchaus sinnvoll sein.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Antworten