registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

12 Mio PI Community - welcher TKP ist realistisch?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
circoloco
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2006, 12:48

Beitrag circoloco » 15.09.2014, 13:55 12 Mio PI Community - welcher TKP ist realistisch?

Hi,
ich habe eine große Community mit ~10 Mio PI, inhaltlich viel Flirt und viele Privatnachrichten. Vermarktet wird über Vermarkter mit Bannern in allen Formaten, vom Popunder über Superbanner über Rectangle bis zum Sky. Das Problem: es kommt nix rum, der TKP liegt bei rund 40ct. Adblockerquote von nur 28%.
Natürlich ist das nicht das attraktivste Umfeld, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das das Ende der Fahnenstange sein soll.

Was ist denn die beste Vermarktung, wenn man sich nicht zu viel damit beschäftigen möchte? Ein Aggregator für Affiliate-Programme? Adsense?

Kann jemand Erfahrungen zu eCPMs mit Adsense (Text und Display) im Community Umfeld teilen?

Danke & Grüße, CL

Anzeige von: