registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchanfrage nach site:domain.com/&

Alles über Google diskutieren wir hier.
Nerevar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2014, 11:44

Beitrag Nerevar » 10.09.2014, 15:39 Suchanfrage nach site:domain.com/&

Wir haben in den letzten Tagen folgende Information von einer Agentur bekommen:

Eine Suchanfrage nach site:domain.com/& soll als Ergebnis die Zahl der URLs liefern, die aus Googles-Sicht relevant für Rankings sind. Ich habe das mit einigen Domains mal überprüft und festgestellt, dass das Ergebnis teilweise 25% unter der Anfrage site:domain.com/ liegt.

Hat hiervon schon mal jemand etwas gehört, oder handelt es sich lediglich um einen Verkaufstrick, der uns sagen soll, dass eine bestimmte Zahl von URLs nicht relevant für Google sei?

Anzeige von: