registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Teliad --> Seeding UP Guthaben?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 08.09.2014, 14:43 Teliad --> Seeding UP Guthaben?

Thor hat geschrieben:
Inter47 hat geschrieben:Das ist eine Aussage, die so rechtlich wohl kaum haltbar wäre. Die AGB kann durchaus gültig sein. Ein Tipp für künftige Geschäfte: Nicht einfach betrunken etwas abschließen, sondern die AGB erst lesen und vor allem verstehen! Das bewahrt vor Dummheit :lol:

Bei solchen Threads frage ich mich immer, ob Kinder nicht gänzlich aus dem Internet ausgeschlossen werden können ...
Bitte halte dich aus dem Thread raus. Deine Aussagen werden einfach nur dumm und beleidigend.
Mir blieb bei so viel Blödsinn, den Du geschrieben hast, nichts anderes übrig. Wir können Dich schlecht irgendwo festketten, um Dich vor weiterem Schaden zu bewahren :D

Anzeige von: