registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Agentur hat onpage SEO geschickt die ich hinterfrage

Alles über Google diskutieren wir hier.
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 06.09.2014, 17:10 SEO Agentur hat onpage SEO geschickt die ich hinterfrage

Mark.S hat geschrieben: Könnt ihr gerne anzweifeln, aber es sind knapp 5500€ die mir auch bereits eingezogen wurden !!!
Also. Das heißt entweder du bist onpage Hammer gut und es wurde lange analysiert. Oder: Die haben dich über den Tisch gezogen.

Das was da rauskam an Tipps bekommt man 1:1 auch mit Seo-Tools als Report ausgespuckt. Das Tool IBP hat früher Reports gemacht die so ähnlich aussahen.

Für 5500 hättest du wenigstens erwarten können, dass man dir die Money-Keys für deinen Bereich recherchiert.

Anzeige von: