registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Agentur hat onpage SEO geschickt die ich hinterfrage

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 18:11

Beitrag Mark.S » 05.09.2014, 21:40 SEO Agentur hat onpage SEO geschickt die ich hinterfrage

Hallo,

ich habe eine SEO Agentur für meine Seite engagiert, die mir nun eine onpage Optimierung geschickt hat. Dafür nehmen die viel Geld und ich bezweifle den Erfolg der Änderungen.

1. Meta-Title soll geändert werden von
"Online Keyword Portal und Forum - seit 2003" auf "Online Keyword Portal - Forum - seit 2003"

2. Meta-Keywords sollen geändert werden von
ca. 10 Keyprasen und Keywords nur auf "Online Keyword Portal"

3. H1 Überschrift der Homepage von 12 Zeichen auf 20 Zeichen

Bei diesen 3 Punkten sehe ich nicht wirklich den Erfolg im onpage SEO



weiterhin sollen

4. alle 11 ausgehenden Links auf "nofollow" gesetzt werden. Das erscheint mir plausibel, wird aber sicherlich meine Linkpartner verärgern.

5. ich habe alle Überschriften in H-tags programmiert.
Auf der Homepage sind es 1x H1, 4x H2, 4x H3, 8x H4
Diese sollte ich auch so ändern, dass jeweils nur ein HX-tag auf einer Seite ist.

Punkt 4 und 5 erscheinen mir plausibel.

Aber die ersten 3 Punkte?!


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet.

Danke,
Mark

Anzeige von: