Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Weitere Gespräche machen wenig Sinn. Mein Rat, wie auch mein Hannes bereits sagte: Rat vom "richtigen" Fachmann einholen. Bitte keine Selbstversuche mehr. Ihr wollt doch Erfolg?fucht24.com hat geschrieben:"Ein Link, der mich stört ist zum Beispiel von der PR3 Seite planetwebfactory.de, etc."
Wieso homogener Link ohne manipulation, was ist daran falsch? Natürlich gewachsen!
Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich arbeite nicht für Dritte, nur für mein eigenes Unternehmen. Aber es gibt genügend Fachleute, die Euch sicherlich gut beraten können.fucht24.com hat geschrieben:Gut Inter47 mach ein Angebot und sag mir was Du garantiert erreichen wirst
Es werden einfach keine Ergenisse mitgetraggt - das gleiche über Wochen in einem System wofür ich Geld bezahle, was nicht Google selbst gehört!MidnightDancer hat geschrieben:ich versteh das Problem mit den Webmastertools nicht. Was erwartetst du da?
Der Google kenn 256 Seiten von deiner Homepage
er listet dich wenn man den Seitentitel eingibt sogar weit oben
z.B. ENTSCHULDIGUNG BOX
Platz 1 bei 1,2 Millionen
Ein Onlineshop, mit dem vielleicht der Lebensunterhalt (oder ein Teil davon) bestritten werden soll, sollte immer gut geplant sein. Der Shop ist ja gut gelungen. Aber es fehlt an der Basic. Und daher empfiehlt sich das Gespräch mit einem Fachmann. Und das sollte man nicht in einem Forum versuchen, um vielleicht Geld zu sparen.fucht24.com hat geschrieben:Also total sinnlose Resourcenbindung mit Dir zur schnaggen übers Forum?
Die jeweiligen Suchbegriffe sollten aber auch im Seiteltitel auftauchen, denn der Titel ist nun mal für die Relevanz und das Ranking nicht ganz unwichtig. Beispiel Startseite:fucht24.com hat geschrieben:Der Seitentitel ist ja nicht unbedingt das Ziehl, sondern eher der Suchbegriff: wie Geschenkidee, frisches Obst, obst bestellen und so weiter
deine komische umleitung ist eines deiner probleme. ansonsten: buhhh zeter zeter ... alle wollen nur geld haben zeter zeter.fucht24.com hat geschrieben:Eine Aussage oder Behauptung wird mit der Interpunktierung ! oder . festgelegt Insofern ist meine Formulierung eine Frage auf die man einfach reagieren kann. Willst Du helfen oder nicht. Unterm Strich steht doch mit Sicherheit gute Idee wenig Bugét!
Deswegen mal der Versuch Fachbewertungen zu bekommen an welchen Ecken man feilen kann. Leider ist Hilfe hier weniger angesiedelt, als der Tip Kostenverursachende Fachmänner zu befragen. Das war nicht das Ziehl - ich wollte wissen wieso die komische Umleitung, die augenscheinlich das Problem ist, überhaupt ein Ergebnis wiederzuspiegeln, abzuändern ist, das Aktivitäten messbar sind!!!
Das war der Focus!