registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywords im Produkttext nachträglich anpassen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 09.09.2014, 17:48 Keywords im Produkttext nachträglich anpassen

Hallo

ich habe gerade bemerkt, dass ich bei einer Produktbeschreibung auf die falsche Keyword Optimierung gesetzt habe.

Der Produktext dreht sich, sagen wir um: "Holz zum bearbeiten"
Die Leute suchen aber nach: "Lerche zum bearbeiten"

Bei Google werde ich auch auf Seite 2 zu "Lerche zum bearbeiten" gefunden, trotzdem würde ich den Text bezüglich des Kewords anpassen, da hier mehr traffic möglich ist. (Mein Keyword hat 10 searches, beim anderen 90 pro Monat)

In meinem Shop wäre das zu optimierende Wort ein Synonym von Holz, also von der Bedeutung her das selbe.

Wie findet Google solche Anpassungen in meinem Fall und generelle nachträgliche Anpassungen von Keyords?

Ich tippe mal darauf, dass man für 1-2 Monate einen Arschtritt bekommt, aber danach wieder die Möglichkeit hat, für das neue Keyword zu ranken?

gruß johen

Anzeige von: