registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
premonseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag premonseo » 31.08.2014, 21:10 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

Nach eure Erfahrung .. welche Strategien sind wichtiges und auch erfolgreiches für den Linkaufbau?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 31.08.2014, 21:18 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

premonseo,

mich interessiert - bevor ich eventuell deine frage beantworte -, warum du diese frage stellst.

gruß.

daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag daniel5959 » 31.08.2014, 21:21 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

Hallo,

Username ...seo, 1.Beitrag, nix richtiges Deutsch und dann nach Strategien fragen, wenn das mal kein Fo...sp...er ist.

daniel5959 :)

premonseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag premonseo » 31.08.2014, 23:25 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

hanneswobus hat geschrieben:premonseo,

mich interessiert - bevor ich eventuell deine frage beantworte -, warum du diese frage stellst.

gruß.
Ich möchte gerne Linkaufbau als Nebenjob Tätigkeiten anfangen. Daher, habe ich eure Erfahrungen gefragt.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag e-fee » 31.08.2014, 23:31 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

Na ja, heutzutage könntest Du statt Linkaufbau auch Linkabbau in Betracht ziehen. Für beides braucht man allerdings ein gewisses Feingefühl und Erfahrungswerte, die sich hier pauschal an jemanden ohne Ahnung von der Materie eher schwer vermitteln lassen.

(Ich glaub, in Bayern müssten noch Schulferien sein - oder irre ich mich da?)

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

premonseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag premonseo » 31.08.2014, 23:37 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

daniel5959 hat geschrieben:Hallo,

Username ...seo, 1.Beitrag, nix richtiges Deutsch und dann nach Strategien fragen, wenn das mal kein Fo...sp...er ist.

daniel5959 :)
Sorry, versehentlich habe ich "seo" zu meinem Benutzernamen benutzt. Ja, das ist mein erster Beitrag.. wollte ich noch mehr in die kommenden Tage. Ja, mein Deutsch ist nicht gut.. aber verbessere ich jeden Tag.
Ich wohne in DE und kann ich gut sprechen als schreiben.

Ich wollte Linkaufbau als Nebenjob Tätigkeiten anfangen und finde ich diesen Foren viele nützliche Informationen, daher habe ich euch Ihre Erfahrungen gefragt.

Wenn Sie nicht Anworten wollen, bitte meiner Beitrag löschen..Danke.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 31.08.2014, 23:42 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

mh.

premonseo,

wenn du damit geld verdienen willst, solltest du dir das selbst aneignen oder einen kurs beim anbieter deiner wahl buchen. es ist voellig abwegig, dass bspw. ich dir hier dinge kostenfrei anbiete. es ist allerdings denkbar, dass andere forenteilnehmer diese sache etwas entspannter sehen.

frage dich einmal selbst: warum sollte man seine eigene konkurrenz heranzuechten und was genau bietest du denn im gegenzug, damit man dir bspw. hier erfahrungswerte u. konkrete tipps herunter schreibt?

gruß

Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beitrag Metaman » 31.08.2014, 23:48 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

premonseo hat geschrieben: Ich wollte Linkaufbau als Nebenjob Tätigkeiten anfangen und finde ich diesen Foren viele nützliche Informationen, daher habe ich euch Ihre Erfahrungen gefragt.
Bitte nicht... :evil:
ist jetzt nicht persönlich gegen dich, aber ich finde es gibt schon mehr als genug ... die durch ihre unzähligen Foren- oder anderen Accounts geistigen Dünnschiss Verbreiten um dann irgendwann Links zu setzen um das große Geld zu kassieren..

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 01.09.2014, 01:35 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

premonseo hat geschrieben:
Ich möchte gerne Linkaufbau als Nebenjob Tätigkeiten anfangen. Daher, habe ich eure Erfahrungen gefragt.
Leute die etwas verkaufen was sie eigentlich nicht können und das zu Billigstpreisen hat es schon genug, such dir einen anderen Job.

Falls du das tatsächlich durchziehen möchtest, übe erst mal mit eigenen Seiten, bevor du etwas an Leute verkaufst wovon du nichts verstehst. Dieses üben mit eigenen Seiten sollte meiner Ansicht nach etwa ein zwei Jahre MINDESTENS dauern, eher länger.

Gruss

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag MonikaTS » 01.09.2014, 09:25 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

swiat hat geschrieben:
premonseo hat geschrieben:
Leute die etwas verkaufen was sie eigentlich nicht können und das zu Billigstpreisen hat es schon genug, such dir einen anderen Job.

Falls du das tatsächlich durchziehen möchtest, übe erst mal mit eigenen Seiten, bevor du etwas an Leute verkaufst wovon du nichts verstehst. Dieses üben mit eigenen Seiten sollte meiner Ansicht nach etwa ein zwei Jahre MINDESTENS dauern, eher länger.

Gruss
ergänzend mag ich hinzufügen:

wenn du nicht mindestens eine deiner eigenen Seiten abgeschossen hast, dann biet es nicht an ==> du musst lernene wieweit du gehen kannst.

Linkaufbau ist nichts was man in wenigen Tagen sich anliest,
daher empfehl ich von diesem Tätigkeitswunsch Abstand zu nehmen, weil du kannst auch rechtlich haftbar gemacht werden.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 01.09.2014, 09:37 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

MonikaTS hat geschrieben:

wenn du nicht mindestens eine deiner eigenen Seiten abgeschossen hast, dann biet es nicht an ==> du musst lernene wieweit du gehen kannst.

daher empfehl ich von diesem Tätigkeitswunsch Abstand zu nehmen, weil du kannst auch rechtlich haftbar gemacht werden.
ganz genauso schauts aus, wobei der TE hier entsprechende experimente natuerlich protokollieren muss.

Miquel
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Miquel » 01.09.2014, 09:41 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

hanneswobus hat geschrieben:
MonikaTS hat geschrieben:

ganz genauso schauts aus, wobei der TE hier entsprechende experimente natuerlich protokollieren muss.
Interessant, ich hab noch nie eine Seite abgeschossen, dennoch funktionieren meine Strategien :)

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 01.09.2014, 09:46 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

miquel,

joa. andere ansaetze, andere vorgehensweisen etc. ist doch schoen, dass du bei dir nichts abgeschossen hast. mich interessiert persoenlich z.b. schon sehr stark, wo die grenzen im spiel liegen und wie sanft oder hart man diese ausnutzen kann.

welche branchen beackerst du?

lg

Miquel
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Miquel » 01.09.2014, 09:49 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

hanneswobus hat geschrieben:miquel,

joa. andere ansaetze, andere vorgehensweisen etc. ist doch schoen, dass du bei dir nichts abgeschossen hast. mich interessiert persoenlich z.b. schon sehr stark, wo die grenzen im spiel liegen und wie sanft oder hart man diese ausnutzen kann.

welche branchen beackerst du?

lg
Gambling, Gaming, Retail (Mode & Sport), XXX

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 01.09.2014, 09:51 Was sind die wichtigen Linkaufbau Strategien?

mh.

im affiliatebereich mache ich moebel & inneneinrichtung allgem., sport & sportmode u. "essen & trinken".

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge