registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erneute Überprüfung der Webseite abgelehnt - Misteriös !

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mark_hh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 09.08.2006, 09:08

Beitrag Mark_hh » 27.08.2014, 15:13 Erneute Überprüfung der Webseite abgelehnt - Misteriös !

Miquel hat geschrieben:Wieso Infoseite zur Weiterleitung?

- XT Commerce ist eine gute Wahl, passe es aber sauber an
- 301 machen, du musst die alte domain aber dennoch bereinigen, sonst killst du sofort die neue
- überlege statt keyword domain für den shop einen namen und damit eine Marke zu schaffen
... dann habe ich zumindest schonmal 1. natürlichen Link ( wie Du weisst unterliegt die Seite manuelle Maßnahmen)
.. und die alten Kunden finden den neuen Shop

Sorry ich weiss echt keinen Rat mehr

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Shopware Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung für Shopware und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Shopware-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Mark_hh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 09.08.2006, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag Mark_hh » 27.08.2014, 15:23 Erneute Überprüfung der Webseite abgelehnt - Misteriös !

Miquel hat geschrieben:Wieso Infoseite zur Weiterleitung?

- XT Commerce ist eine gute Wahl, passe es aber sauber an
- 301 machen, du musst die alte domain aber dennoch bereinigen, sonst killst du sofort die neue
- überlege statt keyword domain für den shop einen namen und damit eine Marke zu schaffen
Danke Miquel, ich trenne mich nur ungern von der alten Domain nach 7 Jahren.
Vieleicht lässt sich ja noch etwas retten mit einem XT Shop.
Dann findet google jedenfalls keine IP Adressen im Quelltext und der Shop ist nicht unter anderen Links erreichbar wie z.B. der von google angemahnte eigene Link: https://www.hamburg-trade*de/shop-buchse12.html

Ich habe soeben Mallus angeschrieben, ob es eine Lösung hierzu gibt, und hoffe....

Mark_hh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 09.08.2006, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag Mark_hh » 27.08.2014, 15:26 Erneute Überprüfung der Webseite abgelehnt - Misteriös !

Achja für die Profis:
die Domain ist per DNS (A-Record) an Mallus weitergelietet. Der Domainname und Webspace liegt auf anderen Host.

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 27.08.2014, 15:27 Erneute Überprüfung der Webseite abgelehnt - Misteriös !

Mark_hh hat geschrieben:
Miquel hat geschrieben:Wieso Infoseite zur Weiterleitung?

- XT Commerce ist eine gute Wahl, passe es aber sauber an
- 301 machen, du musst die alte domain aber dennoch bereinigen, sonst killst du sofort die neue
- überlege statt keyword domain für den shop einen namen und damit eine Marke zu schaffen
Danke Miquel, ich trenne mich nur ungern von der alten Domain nach 7 Jahren.
Vieleicht lässt sich ja noch etwas retten mit einem XT Shop.
Dann findet google jedenfalls keine IP Adressen im Quelltext und der Shop ist nicht unter anderen Links erreichbar wie z.B. der von google angemahnte eigene Link: https://www.hamburg-trade*de/shop-buchse12.html

Ich habe soeben Mallus angeschrieben, ob es eine Lösung hierzu gibt, und hoffe....
Bau das Zeug neu, du musst aber dennoch die alte Domain bereinigen. Wenn du von einer alten Domain mit Penalty einen Link oder Weiterleitung zur neuen Domain ohne Penalty setzt, überträgst du es oder bekommst zumindest direkt ne Warnung - auch wenn du das nicht hören willst, lass einen Profi ran

Mark_hh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 09.08.2006, 09:08

Beitrag Mark_hh » 27.08.2014, 15:29 Erneute Überprüfung der Webseite abgelehnt - Misteriös !

Bin echt am verzweifeln...
### Suche hiermit einen Profi mit ungefähren Preisangebot, damit ich weiss was auf mich zukommt.

Gemacht werden muss ja etwas, ohne Ranking keine Veräufe.

Angebote bitte an meine Mail info(at)hamburg-trade.de

Anzeige von: