Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Sind denn immer noch Ferien? Woher kommen diese Kinder?Salomonder2. hat geschrieben:Obwohl ich glaube, daß Google auch nofollow liest, aber einige Webbastler ihre Linksseiten mit diesem Tag verzieren, könnte auch da noch der Fehler liegen.
Ansonsten müsste Google bei mehreren hochwertigen Backlink-Seiten binnen eines halben Jahres positiv reagieren.
Ich bin mir nicht sicher ob Du das selber glaubst was Du schreibst oder Du hier provozieren und trollen willst -- aber Deine Beiträge die Du heute hier vom Stapel lässt verursachen nicht nur bei mir eine Menge Kopfschütteln und sind eher angelegt User zu verwirren oder in die falsche Richtung zu lenken anstatt zu helfen!Salomonder2. hat geschrieben:Obwohl ich glaube, daß Google auch nofollow liest, aber einige Webbastler ihre Linksseiten mit diesem Tag verzieren, könnte auch da noch der Fehler liegen.
Ansonsten müsste Google bei mehreren hochwertigen Backlink-Seiten binnen eines halben Jahres positiv reagieren.
Mir scheint, wir haben wieder einen Hartz-IV Empfänger, der wahllos Beleidigungen austeilt. Wenn das eigene Leben so frustrierend ist, das man sich als Dr. ausgeben muss, ist das schon bedauerlich .Salomonder2. hat geschrieben:Ach liebe Petersburgerin,
da ich im Gegensatz zu den meisten hier im Forum noch schreibenden meine Graduierung erst nach voller Berufsausbildung über den 2. Bildungsweg vollzog, kann ich deine Auffassung nur belächeln.
Im Osten wurden Titel und Grade nach Parteizugehörigkeit verteilt, in der BRD war dafür immer eine ca. 5 jährige Doppelschicht notwendig.
Kein 2 bis 3 Stunden Parteipalaber und Burnout schon nach Kaffeetrinken, sondern 16- bis 18 Stundentage über einen längeren Zeitraum.
Tagsüber einen leitenden Jop, und abends nebst Wochenende die Weiterbildung, können sich die Mehrzahl der hier im Forum mittätigen gar nicht vorstellen.
Einsicht ist der erste Weg zu Bildung. Aber bitte nicht wieder einen falschen Doktor-Titel nutzen!Salomonder2. hat geschrieben:Deine Nachricht spricht Bände.
Auch unter den Hartz 4 Menschen gibt es gebildete, die nur vorübergehend diese Stütze nutzen wollen.
Aber im Grunde hast du Recht, ich bin in diesem Forum falsch am Platze.
Adios!
Das hast Du ja schon häufiger versprochen...Salomonder2. hat geschrieben:Aber im Grunde hast du Recht, ich bin in diesem Forum falsch am Platze.
Adios!
Mal abgesehen von den mehr als merkwürdigen Posts von Salomonder habe ich eine Frage zu dem Zitat oben:Danielle hat geschrieben:
Wir haben allerdings zu diesem Zeitpunkt relativ viele Amazon-Links als Follow-Links im Blog gehabt (jaaaa - ahnungslos halt ) -