registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aus welchen Gründen könnte man beim PR ignoriert werden?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Danielle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 26.08.2014, 14:11

Beitrag Danielle » 26.08.2014, 14:29 Aus welchen Gründen könnte man beim PR ignoriert werden?

Hallo zusammen,

ich weiß - der PR ist mittlerweile uninteressant und wir leben ja auch ganz gut ohne.

Dennoch wüsste ich gerne rein interessehalber, warum wir bei der letzten Vergabe im Dezember einfach übersehen/abgestraft wurden. Unsere Seite besteht seit Februar 2013 - also erst seit kurz nach dem vorletzten PR-Update und war bis Dezember ganz gut etabliert, generierte vernünftigen Traffic und hat ganz gut gerankt - dennoch ist der PR weiter 0.

Ideen, woran das liegen kann? Vielen Dank!

Liebe Grüße
Danielle

Anzeige von: