registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Ab sofort Verfügbar: Forenlinks ! - Traffic ! Backlinks

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6409
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 22.08.2014, 17:17 [B] Ab sofort Verfügbar: Forenlinks ! - Traffic ! Backlinks

Nicht mehr neu bei mir im Programm, aber sehr beliebt und wieder verfügbar: Forenlinks

Schnell sein, ich nehme nicht zu viele Aufträge an um auch alles korrekt und zeitnah abarbeiten zu können.

Welche Themen sind möglich?

Alle legalen Themen - Kein Erotik (Shops kein Problem) - Kein Glücksspiel

Lieferbar sind pro Projekt bis 100 Forenlinks, dies kann allerdings je nach Projekt/Seitenthema unterschiedlich sein! In meiner Forenliste befinden sich Foren zu (fast) jedem Thema das man sich vorstellen kann.

Eintrag von Unterseiten möglich
Eintragsbericht am Ende der Dienstleistung (Exel)

Preis pro Link:

Bis 10 Forenlinks kostet ein Link 24,95 Euro

Preis ab dem 11. Link: 19,90 Euro

Mindestbestellmenge sind 10 Links

Verlinkung ihrer Projete in dieser Form: Hier, Link, Webseite, www.domain.de, domain.de, "Marke oder Seitenname", Klick, Klick hier, weiter usw ....

Zu teuer? Dann hier lesen: https://www.klick-it.de/seo-gefluester/ ... lding.html


Für nähere Informationen:

Kontakt über PN oder Mail an info@globalseo.de oder 0178/5200685

Michael Kelp EDV - Dienstleistungen
Puricellistr.32
93049 - Regensburg
Tel: 0178/5200685

Per Mail und Telefon erreichbar von 9 - 21 Uhr.

Kleinunternehmer nach § 19 UStG.

Anzeige von: