registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdWords Keyword Planer

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
ChiLus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2014, 13:26

Beitrag ChiLus » 21.08.2014, 11:29 AdWords Keyword Planer

Hallo,

ich arbeite derzeit im Keyword Planer und führe Suchvolumen Anfragen durch. Dabei lade ich eine csv Keywords Datei hoch und möchte für die Anzahl hochgeladener Keywords gerne eine Traffic Analyse bekommen.

Das Problem dabei ist, dass mir das Tool jeweils eine unterschiedliche Anzahl als Ergebnis Keywords ausgibt. Gleiches, verändertes Output habe ich leider auch beim Hochladen einer unicode text Ursprungsdatei.

Woran liegt es dass ich ein verändertes Output habe? Wie kann das behoben werden?

Danke bereist vorab für eure Hilfe!

Anzeige von: