registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einen eBay Artikel in eBay optimieren möglich?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag Wire » 09.08.2014, 18:25 Einen eBay Artikel in eBay optimieren möglich?

Hallo, ich möchte einen bestimmten Artikel bei eBay anbieten. Da es schon einige Mitbewerber gibt, möchte ich möglichst weit am Anfang stehen. Am liebsten würde 3 Keyword (1 davon Longtail) nehmen.

Ich habe schon mal nach Optimierungsmöglichkeiten gesucht aber nichts interessantes gefunden für einen Artikel, nur für Shops.

Wenn ich mir die Mitbewerber Angebote anschaue, sind sie identisch. Die Titeltexte sind sehr ähnlich so wie die Artikelbeschreibungen. 70% Copy&Paste über die Eigenschaften des Artikels und 30% Allgemeines zur Auktion sowie der Garantie-Hinweis.

Bisher konnte ich nur einen Tipp ergattern und zwar möglichst wenig HTML zu nutzen.

Gibt es überhaupt innerhalb von eBay Optimierungsmöglichkeiten oder kann ich nur hoffen dass ich möglichst weit vorne lande?

Anzeige von: