registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einnahmen von 17 deutschsprachigen Bloggern

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2482
Registriert: 04.06.2003, 20:16

Beitrag Ice Man » 07.08.2014, 15:02 Einnahmen von 17 deutschsprachigen Bloggern

Bin gerade beim Surfen auf folgender Seite gelandet

https://www.selbstaendig-im-netz.de/201 ... -mai-2014/

Hab mir mal einige der Projekte angeschaut speziell

eine-million-verdienen.de = 1.135,74 Euro

Blog-Einnahmen gleich geblieben
Nahezu unverändert sahen die Einnahmen von eine-million-verdienen.de im Mai aus.

Die Haupteinnahmequelle stellt weiterhin Amazon dar, auch wenn die Einnahmen von dort leicht gesunken sind:

Amazon Partnerprogramm = 1.096,34 Euro
Google AdSense = 31,40 Euro
Zanox* = 8,- Euro



Auf der Webeite dort werden Monat für Monat die Einnahmen veröffentlich.
Am Anfang waren es 50 Euro mit Amazon. Nach 5 Monaten sind es nun schon 1.100 Euro pro Monat. Oben sieht man die Einnahmen. Die Adsense passen zu den Besuchern. Aber die Amazon Einnahmen sind meiner Meinung unrealistisch. Zumal die Von Monat zu Monat um 20-30% steigen.

Amazon Partnerprogramm: 1.157,01 € ( + 26,25 % )
Dabei hat die Seite geradeeinmal
Auf meinen Nischenseiten konnte ich im Juli 14.071 Sitzungen zählen.



Eine andere Nischenseite passt das besser ins Bild

An dieser Stelle möchte ich noch einmal gesondert auf meine 55 Zoll Fernseher Nischenseite eingehen. Dort kamen im Juni 3.443 Sitzungen zusammen, die im Endeffekt immerhin zu Einnahmen von 39,66 € durch das Amazon Partnerprogramm führten.

Was denkt ihr ?
Ist sowas realistisch ?
Zumal die besagte Seite alles anders als Proffesionell ist
www akku-unterwegs-aufladen.de


Die Seite soll es wohl sein, die die ganze Amazon Kohle bringt.
Irgendwie kann ich das nicht glauben.

Ich nutze das Amazon PP jetzt schon 5 Jahre.
Hab auch gute Einnahmen, aber viel mehr Besucher wie er.

Anzeige von: