registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Biete] Hochwertige Artikelplätze auf vier meiner Seiten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag Yves » 04.08.2014, 03:02 [Biete] Hochwertige Artikelplätze auf vier meiner Seiten

Hochwertige Artikelplätze auf vier meiner Seiten

1. Gesundheit (SI 1,12 | 230 Euro)
2. Fitness/Diät/Sport (SI 0,05 | 120 Euro)
3. Haustier Nische (SI 0,18 | 150 Euro)
4. SEO/Webdesign/Marketing (SI 0,04 | 100 Euro)

Content liefere wenn nicht anders ausgemacht ich. Generell möchte ich bitte auf keinen Verkäuferlisten landen und ich lehne es generell ab Seiten zu verlinken, die ein spammiges Backlinkprofil haben. Dafür bekommt ihr hochwertige Artikelplätze zumal ich nur ab und an Artikel verkaufe.
Kontakt per PM oder an kontakt@bruseo.de

-----------------------------------------------
Impressum:
Yves Brunner
Spessartring 55
61381 Friedrichsdorf

Telefon: 0151/22393896
E-Mail: kontakt@bruseo.de

Umsatzsteuer-ID:
DE275606013

Anzeige von: