registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem mit Weiterleitung

Alles über Google diskutieren wir hier.
costadelsolimmo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2014, 11:13

Beitrag costadelsolimmo » 31.07.2014, 19:46 Problem mit Weiterleitung

Eine Frage und danke im voraus für eure Hilfe
Ich bin Laie und habe trotz stundemlangen Suchen keine Antwort gefunden.
Ich habe meine webseite mit einer Software gestaltet, die sehr einfach zu handhaben ist, selbst für mich.
Die webseite lautet www.costadelsolimmo.de und hat eine automatische weiterleitung auf https://www.costadelsolimmo.de/de/index_0__1_sp1_1.html.
Ich kann also alleine Inhalte gestalten und auch Titel, Beschreibung und Keywords eingeben. Nun kommt das Problem
Titel, Beschreibung, Keywords gelten für die Startseite aber werden nicht erkannt. Wenn ich eine Analyse mache erscheint dies als Text:
Title: not found - That might not be an HTML page und es gibt auch keine Ergebnisse für diese Webseite. Diese Seite ist aber bei Google indexiert. Nun soll ich die Seite untersuchen (url redirection) da erscheinen dann der Titel, Beschreibung und Keywörter und ich erhalte Resultate über die Webseite. Diese Seite ist aber nicht im Index von Goggle. Ich habe meinen Anbieter der Software gefragt, ob dies so korrekt ist und die Antwort war, das aus technischen Gründen es nicht anders gestaltet werden kann, dies mit der Weiterleitung aber keinen Einfluss auf die Suchergebnisse hat.
Nun die Frage ob dies stimmt ?
Ich hoffe, das ich alles erklärt habe, sodass man die Frage auch versteht ?
Dann sind noch Daten die vielleicht wichtig sind aus der Statistik :
HTTP Fehlercodes : 301 Moved permanently (redirect) 76.1%
Danke im voraus für eine Antwort

Anzeige von: