registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager Dresscode

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7476
Registriert: 12.08.2005, 11:40

Beitrag ole1210 » 24.07.2014, 18:12 Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager Dresscode

Bei allen Stilfragen darfst du nicht vergessen, das DU dich darin wohlfühlen musst um sicher rüber zu kommen. Zwischen Jeans/Hemd/Sakko oder Anzug/Weste/Krawatte liegen in der Branche keine Welten.

FlipFlops/kurze Hose/T-Shirt sind zur Vorstellung in der Regel nicht angebracht, kommen dann später zum tragen!

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

progger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2011, 16:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag progger » 24.07.2014, 19:45 Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager Dresscode

jungs kleider machen leute....es sieht IMMER besser aus..


der eindruck zählt auch !

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 14:40
Wohnort: München

Beitrag kanuddel » 24.07.2014, 22:02 Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager Dresscode

Also wenn ich Bewerber habe ist mir die Klamotte eigentlich egal. Ich bin auch in Jeans und TShirt auf arbeit und ziehe mir ein lockeres Kurzarmhemd an wenn Bewerber kommen. Einfach darum, damit er sich nicht gleich overdressed fühlt wenn er im Hemd oder so kommt.
Alles was über "Schwarze Jeans und einfarbiges oder helles kariertes Hemd" hinausgeht, ist für eine Juniorstelle eh overdressed finde ich. Anzug etc würde ich eher als "Schutzpanzer" sehen der über mangelnde Kompetenzen hinwegtäuschen soll.
Frauen kommen tendenziell etwas schicker, aber die haben auch mehr Möglichkeiten was die Klamotte angeht.
Und ich arbeite in einem Unternehmen wo Modethemen bis zur High-Fashion das Tagesgeschäft sind.
Digital ist einfach etwas lockerer (/jünger). Als Bewerber im "analogen" Teil des Unternehmens wäre der Anzug evtl. Pflicht ;-)

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 12:43

Beitrag punchi » 25.07.2014, 12:24 Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager Dresscode

progger hat geschrieben:jungs
sind grad ferien? oder habe ich was verpasst? :roll: :oops:

digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 27.07.2014, 22:52 Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager Dresscode

ne nix verpaßt - paar Wochen heißts noch durchhalten :wink:

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag