registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WDF*IDF Text für zwei ähnliche Keyword-Kombinationen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Herr.BB
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2012, 09:43

Beitrag Herr.BB » 10.07.2014, 14:36 WDF*IDF Text für zwei ähnliche Keyword-Kombinationen?

Hallo Abakus Forum,

heute benötige ich erneut euren teuren Rat. Ich möchte ein Projekt in überschaubar umkämpften Keywords auf Seite 1 von Google heben. Ich habe nun ein 1100 Wörter langen WDF*IDF Text für eine Keyword-Kombination. Für den nächsten Monat möchte ich erneut einen Text in dieser Größeordnung erstellen mit einem ähnlichem Keyword. Fallbeispiel:

Ich mache einen Text für z.B. "Hotel Stuttgart". Jetzt möchte ich im Folgemonat "Hotel Stuttgart mitte" machen. Da ich ja schon einen hochwertigen Text für Keyword 1 "Hotel Stuttgart" habe, wie mache ich dann einen Text für Keyword 2?

Soll ich einfach einen normalen Text schreiben und irgendwo im Footer platzieren, womöglich eine neue Rubrik auf der Homepage machen oder wie geht das?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 10.07.2014, 14:47 WDF*IDF Text für zwei ähnliche Keyword-Kombinationen?

herr bb,

genauere tipps kann man natuerlich erst nach sichtung der domain, des marktes etc. geben.

die "herstellung" eines "optimierten" textes ist nicht unbedingt abhaengig von dieser wdf*idf, kann aber funktionieren, wenn du da eine variable einbaust die einen tatsaechlichen bedarf - gezeigt durch tatsaechliche, nachpruefbare und zeitnahe userrueckmeldungen - abbildet.

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge