registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webkataloge wieviel Einträge?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
locksmith
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2014, 11:07

Beitrag locksmith » 04.07.2014, 11:14 Webkataloge wieviel Einträge?

Hi, ich habe mich versehentlich bei den falschen Webkatalogen eingetragen(kuido, smarte-werbung, fcmfans-west). Nun habe ich laut seo-backlink-tool.de 700 Backlinks in einer Woche bekommen!

Meine Seite wird meistens Sonntags gecrawlt, so zeigen es zumindest die Webmaster-Tools, muss ich mit einer Abstrafung rechnen?

Vielleicht kann mal einer von euch drüberschauen, ob ich das Disavoi-Tool schnell anwenden sollte?
Zuletzt geändert von locksmith am 02.08.2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: