registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding Methoden Ecommerce

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
reneb123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2014, 09:56

Beitrag reneb123 » 30.06.2014, 20:53 Linkbuilding Methoden Ecommerce

Welche Methoden hat man denn noch um gute Positionen zu ergattern? Abgesehen von Blogcommenting ( wobei es in meinem Themenfeld so gut wie gar keine guten und relevanten Blogs gibt ) und Press Releases fällt mir nur noch der Linkkauf ein der etwas bringt aber der wird natürlich abgestraft wenn man Pech hat. Wie würden die Profis unter euch Linkbuilding für Ecommerce Seiten angehen? Das komische ist, einer unserer Konkurrenten ( Platz 1 ) hat laut Searchmetrics zu 90% das selbe Backlinkprofil wie wir heißt: Sitewide links aus foren oder irgendwelche bookmarks aber keine starken Links. Wie kann es dann sein, dass wir auf Platz ~30 sind und sie an der Spitze? Ich weiß aus der ferne und ohne selbst mal analysiert zu haben ist das alles schwer zu beantworten nur würde ich wirklich gerne mal wissen woran es liegt.

Anzeige von: