registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mal wieder das Thema Rich Snippets

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 03.07.2014, 18:07 Mal wieder das Thema Rich Snippets

Hallo Zusammen,

habe mir für meine Wordpress-Seite das Plug In "All in One Schema.org" installiert. Der Rich Snippet Test zeigt oben in der SERPs-Vorschau alles korrekt an, d.h. Sternchen - Author - Datum. Darunter kommen allerdings eine Portion-Fehlermeldungen, wobei ich jetzt gerne wissen möchte, ob ich die beachten muss/soll:
1.) Ergebnis der Urheberschaftsüberprüfung: Die Zuordnung der Urheberschaft funktioniert auf dieser Webseite nicht.
2.)Urheberschafts-Markup rel=author: Es kann nicht bestätigt werden, dass das Markup rel=author die Urheberschaft für diese Webseite zugeordnet hat.
3.) Fehler: Missing required field "entry-title".
Fehler: Missing required field "updated".
Fehler: Missing required hCard "author".

Haben diese Meldungen Auswirkungen auf die Performance bzw. das Ergebnis??? In der Vorschau ist ja alles in Ordnung. Ich möchte meine Urheberschaft sowie Authorenschaft eigentlich nicht an Tante G bestätigen...

VG + Danke im Voraus!
Jaymes

Anzeige von: