registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ärgernis: archive dot today

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 03.07.2014, 15:38 Ärgernis: archive dot today

Inter47 hat geschrieben: Naja, jemand geht seiner Geschäftsidee nach. DC ist übrigens tatsächlich nicht immer schlecht. Seiten, die nur auf DC basieren, ranken durchaus sehr gut. Daher ist diese Maßnahme durchaus nicht verkehrt.
Sag ich ja. All dieses gequatsche von Google über "Content ist King", "einzigartiger Content" blabla ist wie man sieht alles nur leeres gequatsche.

Das Einzige was zählt (und das war schon immer so) sind gute Links und genau das hat Google ja auch abgestritten aber dieses Beispiel eignet sich wunderbar, um mal zu zeigen worauf es wirklich ankommt.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3000
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 03.07.2014, 16:20 Ärgernis: archive dot today

Habe mir jetzt in Google Chrome die Spamapp installiert, mit der kann man mit einem Klick Seiten melden - ich hab einmal zwanzig davon gemeldet. Man muss immer ein Captcha eingeben und es kommt zumindest eine automatische Rückmeldung ... Schau mir das in ein paar Tagen wieder an!

Antworten