Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Der Gedanke ist interessant, diesen hatte ich ebenfalls am Anfang. Nur ist das in der Praxis nicht ganz so einfach. Normal wirst du die erste Seite einige male überarbeiten müssen, bis überhaupt einmal jemand kauft (ein Kauf ist nicht gleich ein Besucher auf der Kassenseite, da gibt es große Unterschiede), dass kostet ganz schon viel Knete.Ich hab in dem Buch (4 Stunden Woche von Timothy Ferris) an irgendeiner Stelle im Hörbuch gehört, dass man den potentiellen Kunden beim Bestellvorgang so weit vordringen lassen soll, bis an die Stelle, an der er die Zahlungsmittel angeben soll, bevor man ihm mitteilt, dass von dem Produkt eine Neuauflage erscheint, welche in 3-4 Wochen verfügbar ist.
Das Problem ist ja noch nicht mal der Preis, wenn ich jemand kennen würde der für 1-2k Euro ein Video Konzept (ohne Dreh) aus dem Hut zaubern kann das funktioniert, dann würde ich ohne zu zögern kaufen.Selbst wenn man gut und schnell ist, glaube ich kaum, dass man mit der Ideenfindung, dem Dreh, der Vertonung und dem Schnitt in weniger als einer Stunde fertig ist.
Also ich hab mich schon sehr intensiv mit der Materie auseinandergesetzt (ca. 5 Jahre bisher). Ich liebe es mich damit auseinanderzusetzen und würde anderen auch ohne Bezahlung dabei helfen.Mystery hat geschrieben:Wenn du dich nicht so intensiv mit der Zielgruppe und deiner Materie beschäftigst, also du noch nichtmal die Infos für das Buch hast, wie um alles in der Welt willst du dieses verkaufen?
.....
Wir sprechen hier in der Regel nicht von 1-2k, sondern deutlich mehr. Es hängt natürlich davon ab, wie hochwertig deine Verkaufsseite ist. Aber wenn du bereits die Kosten der Video Produktion kalkulierst, solltest du gut überlegen ob die einfach mal so ohne dich näher mit der Materie beschäftigt zu haben soviel Geld investierst.
Um was geht es den. Klingt nach "Internetmarketing" ^^Also ich hab mich schon sehr intensiv mit der Materie auseinandergesetzt (ca. 5 Jahre bisher). Ich liebe es mich damit auseinanderzusetzen und würde anderen auch ohne Bezahlung dabei helfen.
Es geht ja auch nicht darum, was der marktübliche Preis ist, sondern wo du funktionierende Konzepte erwerben kannst. Kennst du die durchschnittlichen Preise für günstiges SEO? Da bekommst du für 50 Euro Komplettpakete und das wäre dann auch ein "marktüblicher" Preis.Meine Vorstellungen darüber, was so eine Verkaufsseite, Video etc. kostet und dem was hier angegeben wird, klaffen sehr weit auseinander
Es wird hier sehr viel getrickst. Die meisten werben mit dem Umsatz, wobei die Affiliates dann 60-80 Prozent des Umsatzes bekommen und Affiliate-Listen der einzige Traffic Kanal sind. Dazu kommt dann noch die Steuer und weitere kosten. Glaub mir, von den 30k bleibt nicht viel. Dazu ist es auch noch ein Launch Phänomen und dann wird wieder ewig an einem Produkt für einen neuen Launch gearbeitet.In einem anderen, deutschen Internet Marketing Programm, hat der sich vorgestellt und gemeint, er hätte mit dieser Website schon über 30k verdient in glaub ein oder maximal zwei Jahren.
Hier noch eines, ungleich interessanterchichi27 hat geschrieben:Hier ein Video, in welchem zwei Internet Marketer vorgestellt werden. https://www.youtube.com/watch?v=0ImIuAvkUMo
Total süß, wie in den Kommentaren unten ungehemmt rumgespammt wird. YMMD!Andre (KM) hat geschrieben:Dazu ein sehr sehr schöner Artikel: https://www.tagseoblog.de/geld-verdiene ... e-beschiss
Ich hab heute nacht im schlaf fuenfundzwoelfzig fantastilliarden gemacht. Gib mir mal ne halbe stunde damit ich meine eigene wikipedia page editieren kann, waehrend 3 kumpels und deren freunde und haustiere in ihren blogs darueber berichten damit es glaubwuerdig wird...chichi27 hat geschrieben: Dieser Frank Kern (einer der interviewt wird) soll angeblich $23Millionen in 24h gemacht haben. Ziemlich eindrucksvoll.
Ich würde gar nicht sagen das es alles Phantasie-Zahlen sind. Man muss einfach verstehen wie diese Jungs das Geld verdienen.Ich hab heute nacht im schlaf fuenfundzwoelfzig fantastilliarden gemacht. Gib mir mal ne halbe stunde damit ich meine eigene wikipedia page editieren kann, waehrend 3 kumpels und deren freunde und haustiere in ihren blogs darueber berichten damit es glaubwuerdig wird...
Hab ich erst jetzt gepeilt.Ich hab vor einiger Zeit einige Produkte von jemandem gekauft, der sich genau in der Nische niedergelassen hat, in die ich mich auch begeben möchte.
Ich hab die Internetseite, die Produkte, den Blog und Mails genau betrachtet und war der Ansicht, dass man die ebooks, die ich gekauft habe, noch deutlich besser machen kann. Die Internetseite und der Rest fand ich sehr schlicht ohne schnickschnak-nach jetzigem Stand würde ich noch davon ausgehen, dass das nicht allzu teuer gewesen war).
In einem anderen, deutschen Internet Marketing Programm, hat der sich vorgestellt und gemeint, er hätte mit dieser Website schon über 30k verdient in glaub ein oder maximal zwei Jahren.