registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Landingpages

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Synapse
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.2005, 21:09

Beitrag Synapse » 15.06.2014, 14:18 Landingpages

Hallo,

ich habe eine Frage zu Landingpages, ich würde gerne zu einzelnen Themen meiner Seite Landingpages anbieten z.B. "Rosen richtig schneiden". Auf dieser Seite möchte ich dann eine kurze Anleitung veröffentlichen und einen weiterführenden Link zur Registrierung in meinem Garten Forum anbieten.

Die Landingpage sollte dann unter www.meinedomain.de/rosen-richtig-schneiden.html erreichbar sein.

Seht ihr darin einen Verstoß gegen Google's Richtlinien da man es für eine Brückenseite halten könnte oder ist das kein Problem da es ja keine eigenständige Domain ist?

Vielen Dank für eure Meinung.

Anzeige von: