registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Button-Design-Experiment: Ganz einfach eigene HTML-Buttons

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
silent321
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.01.2009, 17:39

Beitrag silent321 » 07.06.2014, 15:17 Button-Design-Experiment: Ganz einfach eigene HTML-Buttons

Hallo zusammen,

wenn man manchmal ein wenig ruhe hat als Webentwickler kommt auf die nützlichsten Ideen und manchmal auf die unnützesten Ideen. Am Wochenanfang kam mir eine solche Idee. Ob nützlich oder unnützlich darf jeder selbst entscheiden :D

Die Umsetzung des Projekts für individuelle HTML-Buttons habe ich in einem Blogbeitrag veröffentlicht und möchte ich euch hier gerne vorstellen:

Blogbeitrag: Experiment für individuelle Buttons

Beste Grüße!

Anzeige von: