registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wirklich "DUMME" Webmaster

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 12:43

Beitrag punchi » 12.06.2014, 10:38 Wirklich "DUMME" Webmaster

progger hat geschrieben:selbst für eine signatur lass ich mich bezahlen.
wow, ist ja echt cool für was Du Dich alles zahlen läßt. Da steht ja sicher schon ein Cayenne in Deiner Garage...

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 11:39

Beitrag Beauty » 05.07.2014, 14:21 Wirklich "DUMME" Webmaster

Genau, mit "Signaturlinks Service" Beklebung auf der Heckscheibe - sehe ich hier in HH ständig herumfahren. Steckt viel Geld in diesem Business.

digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 09.07.2014, 02:05 Wirklich "DUMME" Webmaster

catcat hat geschrieben:Jaja. Beharkt euch mal weiter und ich pack das Popcorn wieder aus...
Hähä - kommen da alte Erinnerungen an fast vergessene Abakus Zeiten wieder hoch :lol: :lol:

bist ja heute auch scho Lammfromm und etwas Älter (tschuldigung wollte sagen "reifer") geworden :D

Antworten