registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO mit Rankingverlusten

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mr Seo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2007, 16:45

Beitrag Mr Seo » 04.06.2014, 20:33 SEO mit Rankingverlusten

Hallo,

da ja neuerdings in Sachen SEO Vieles nicht mehr funktioniert bzw. sogar Rankingverluste möglich sind, dachte ich mir, dass ich mal die Variante wähle, wo ich ein paar Blogs mit expired domains auf unterschiedlichen Hostern aufsetze und thematisch relevante Texte schreibe.

Nach nun ca. 5 solcher "hochwertiger" Links ist meine Ziel-Site auf Seite 14 abgestürzt. Alles unique content und immer variierende Anchors.

Die Website ist bis auf Seite 3 für das Ziel-Keyword gestiegen, doch dann ging es eben bergab.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Funktionieren bei euch noch die alten Methoden wie AV-Einträge, SBs, Pressemitteilungen usw?

Anzeige von: