registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO mit Rankingverlusten

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1152
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag daniel5959 » 21.06.2014, 01:05 SEO mit Rankingverlusten

Hallo,
planta hat geschrieben:...alle meine Seiten die seit Jahren ihre "Stammplätze" haben, ranken alle mit sogenanntem Whois-Schutz.
das soll wohl heissen, dass Google mit den "lichtscheuen" Webmastern gute Geschäfte macht - Motto: "Geld stinkt nicht".

Schon seltsam, dass ein Land mit einer riesigen Spionagemaschinerie den Webmastern einen anonymen Betrieb ermöglicht. Das wäre fast so, als ob die Bundesregierung dem Kraftfahrt-Bundesamt erlauben würde anonyme KFZ-Kennzeichen heraus zu geben, mit denen sich kein Halter ermitteln liesse.

Verstehe einer die USA und was sie mit der Welt und deren Bürger noch alles vor hat.

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Anzeige von: