registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit was verdient ihr euer Geld online?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 14:21

Beitrag catcat » 09.06.2014, 06:20 Mit was verdient ihr euer Geld online?

Oder so: Man spamt alles mit seiner Werbung für Kleider zu und lässt sich für den Spam bezahlen.

Aber im Ernst:
Du willst im Internet Marketing einsteigen und bist Neuling?
Wenn das heißt, das Du ne Menge Ahnung von Marketing und genügend Grundkapital hast, dann haste wohl 2014 noch nen Hauch einer Chance.

Falls beides nicht vorhanden ist: Such Dir ne anständige Arbeit.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

ArturJauk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2014, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag ArturJauk » 09.06.2014, 13:26 Mit was verdient ihr euer Geld online?

Ich mach es so, dass ich als Affiliate E-Mailadressen einsammle und dann regelmäßig Newsletter verschicke. Mit Tipps und Angeboten und Einladungen zu Webinaren usw. Wenn dann einer kauft, bekomm ich eine Provision.
Das heißt, dass ich Besucher kaufe und diese auf eine Landingpage schicke.
Kostenlosen Report zum Rankingboost auf https://arturjauk.com

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 12:43

Beitrag punchi » 09.06.2014, 21:42 Mit was verdient ihr euer Geld online?

biggi_010 hat geschrieben:Ich verlink mal ganz frech meinen Artikel:

https://www.fibb.de/allgemein/legal-onli ... -verdienen
Sorry, typischer SEO-Text... leere Worthülsen. Sind wir alle froh, dass sowas nicht rankt..

Übrigens die Seite ist fast unlesbar vor lauter Adsense-Werbung mitten im Text. Tja so kann man kein Geld verdienen!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6345
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 10.06.2014, 13:58 Mit was verdient ihr euer Geld online?

catcat hat geschrieben:
Aber im Ernst:
Du willst im Internet Marketing einsteigen und bist Neuling?
Zum Glück möchte der TE keine Seo Agentur oder sowas in der Richtung eröffnen, wäre wirklich schlimm.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 02.05.2011, 13:04

Beitrag Mystery » 10.06.2014, 15:34 Mit was verdient ihr euer Geld online?

Ich denke es gibt nur einen dauerhaften Weg .. und zwar sich einen Bereich zu suchen für den man eine Leidenschaft entwickeln kann. Einen Bereich bei dem man sich in der Arbeit oder Zuhause am PC beschäftigt und zwar AUS INTERESSE ZU DIESER MATERIE.

Wenn das steht kann man beginnen das Wissen zu vermehren und dann, sobald ein gewisser Level erreicht ist, versuchen damit Geld zu verdienen UND ANDEREN ZU HELFEN!

Das dauerhaft leider seine Zeit, aber warum sollte eine normale Ausbildung Jahre dauern "dürfen" und sich selbstständig machen in Wochen/ Monate erfolgreich umgesetzt werden können?

Ich verweiß jetzt auch mal frech auf mein bereits angedeutetes Video: https://www.abakus-internet-marketing.de ... 25218.html

Mystery

Benutzeravatar
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 14:21
Wohnort: Litauen

Beitrag catcat » 11.06.2014, 18:15 Mit was verdient ihr euer Geld online?

Oder man macht aus der Not eine Tugend^^

Vor 20 Jahren hatte meine damalige Öko-Bio-Müsli-Eso-Freundin die Idee, sich massenweise Seidentücher selbst zu bemalen. Das kostete so viel Kohle, das ich zur Selbsthilfe griff und selbst einen Seiden-Import gründete.
Heute leite ich die weltweit führende Firma in Sachen Seidenfärbung.

Hat zwar nix mit SEO und PC zu tun, aber man kann auch anders Kohle machen. Hauptsache, es macht Fun.

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 02.05.2011, 13:04

Beitrag Mystery » 11.06.2014, 18:54 Mit was verdient ihr euer Geld online?

Vor 20 Jahren hatte meine damalige Öko-Bio-Müsli-Eso-Freundin die Idee, sich massenweise Seidentücher selbst zu bemalen. Das kostete so viel Kohle, das ich zur Selbsthilfe griff und selbst einen Seiden-Import gründete.
Gratulation!

In jedem Nachteil steckt der Keim eines noch größeren Vorteils :D

Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt :)

Mystery

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 11:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag Andre (KM) » 12.06.2014, 00:32 Mit was verdient ihr euer Geld online?

catcat hat geschrieben:Hauptsache, es macht Fun.
Da sage ich nun nix zu :D (du weißt wie ich das meine 8) )
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag