registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Buchvorschau anstatt Geld zurück Garantie?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
chichi27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 10.06.2014, 22:14

Beitrag chichi27 » 11.06.2014, 00:13 Buchvorschau anstatt Geld zurück Garantie?

Hi,


was haltet ihr eigentlich davon, anstatt bei ebooks ein 30-tägige (oder wie lange auch immer) Geld-zurück Garantie zu geben, den Käufern eine Art Buchschorschau (genauso wie bei Amazon) zur Verfügung zu stellen?

Bei Amazon habe ich die Möglichkeit größere Teile eines Buches einzusehen, kann es aber wenn ich es mal bestellt habe, nicht mehr zurückgeben (wie das bei den elektronischen Büchern ist, die man über Kindle lesen kann, weiß ich grad nicht).

Da dachte ich mir, ob das nicht auch eine gute Idee wäre, ein ebook online zu vermarkten.

Meine Sorge bei einem ebook war immer, dass ein bedeutender Teil der Käufer sich das ebook kauft, später aber wieder das Geld zurückfordert, ohne das sie dafür einen triftigen Grund hätten.

Was haltet ihre davon?

mfg
chichi

Anzeige von: