registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Valueclick Media momentan besser als AdSense (US)

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 23:24

Beitrag Hulkster » 03.06.2014, 17:28 Valueclick Media momentan besser als AdSense (US)

Keyser Soze hat geschrieben:Du kannst es beliebig mit AdSense kombinieren und die Kampagnen werden entweder per CPC oder TKP vergütet. Jede Kampagne kannst du selber manuell stoppen, wenn sie dir nicht zusagt. Du kannst also auch gezielt nur die TKP-Kampagnen aktivieren. Screenshots von der Kampagnenverwaltung findest du unter https://www.vermarktercheck.de/anbieter/conversant/

Allerdings möchte ich zu Vibrant/Conversant auch noch kritisch anmerken, dass es dort mit der Vertragstreue nicht weit her ist. Es gab dort bis vor 2 Monaten ein Referral-Programm zum Anwerben neuer Publisher, das ich rege genutzt hatte (2013 waren meine Referral-Einnahmen höher als die normalen Werbeeinnahmen bei ValueClick). Ohne Vorankündigung wurde dieses Programm stillschweigend eingestellt, ohne die Publisher in irgendeiner Form darüber zu informieren. Die Statistiken mit den Referral-Einnahmen (auch die, die noch nicht ausgezahlt wurden), wurden gelöscht und sind nun nicht mehr zu sehen.
Auf eine erste Nachfrage an den Support hieß es dann, man werde mir die Referral-Statistiken für die bisher geworbenen Kunden noch für die nächsten 6 Monate monatlich per Mail zusenden (6 Monate steht mir laut Vertrag noch eine Umsatzbeteiligung für die bisher geworbenen Kunden zu). Passiert ist jedoch nichts. Und seitdem werden alle weiteren Supportanfragen von mir vollumfänglich ignoriert.

Die Bezahlung der normalen Werbeeinnahmen erfolgt ansonsten aber immer pünktlich (seit vielen Jahren ohne Probleme).
OK, danke für die ausführliche Antwort.

Mich stört folgender Satz:
"Zu bemängeln ist nur, dass die AGB einen Abschnitt enthalten, in dem den Publishern eine Vertragsstrafe in Höhe von 5000€ angedroht wird, wenn sie gegen die AGB verstoßen."

Für mich ein klarer Grund gegen das Netzwerk.

Anzeige von: