registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Valueclick Media momentan besser als AdSense (US)

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2465
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 31.05.2014, 10:13 Valueclick Media momentan besser als AdSense (US)

Hallo,

auf meinen US-Seiten beobachte ich im Moment eine interessante Sache: mit Valueclick Media (bzw. neuerdings "Conversant") erreiche ich doch tatsächlich einen wesentlich höheren RPM als mit AdSense. Wohlgemerkt gilt das nicht für deutsche Seiten, da ist Conversant eher mies.

Normalerweise hatte ich das nur als "Restvermarktung" laufen, doch jetzt läuft bei mir AdSense auf Sparflamme.
Also, als Tipp an euch, falls ihr momentan mit AdSense für US-Seiten nicht zufrieden seid, gebt Conversant mal für ein paar Tage eine Chance. Vielleicht lohnt es sich ja :)

Gruß,
Hanzo

Anzeige von: