registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks vom eigenen Server

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag chrisstar » 26.05.2014, 15:15 Backlinks vom eigenen Server

Wie machen es denn die anderen ? Die setzen doch auch in jedem Impressum ihre Seite. Dabei sind doch die Kundenseiten ebenfalls auf dem selben Webhost server.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 26.05.2014, 15:35 Backlinks vom eigenen Server

das ist die normale herangehensweise aller Webdesigner und Programmierer.

Auf meiner Seite zeige ich Referenzen, sprich Links zu meinen Projekten und auf den Projekten steht im Impressum wers gemacht hat, sprich Link zu meiner Seite.

Das ist vollkommen legitim und in Ordnung. Das ganze im Footer der Projektseite zu haben halte ich für nicht gut bzw. würde und sollte das auch kein Kunde so abnehmen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag