registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Überhaupt noch Chance gegen die Konkurenz?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 04.06.2014, 13:54 Überhaupt noch Chance gegen die Konkurenz?

Hmmm Hannes, Zielgruppenzufriedenheit hin oder her, organischer Traffic ist für kleine Mitspieler hochriskant.

In diesem Fall würde ich vermutlich nur ganz spezielle Themen mit kleinen Infoseiten aufarbeiten und darüber Traffic in die anderen Kanäle leiten. Einen Shop zusätzlich aufstellen ist nämlich ein anderes Kaliber in jeder Hinsicht. Es müssen natürlich sinnvolle Infos sein, die Fragen beantworten und danach zum Absatz führen. Es ist natürlich leicht gesagt, aber diese Richtung würde ich zumindest mal in Erwägung ziehen.

Anzeige von: