registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

katastrophale Korrektur unserer Website

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Buran
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 12.04.2013, 10:35

Beitrag Buran » 08.06.2014, 14:43 katastrophale Korrektur unserer Website

hallo mitnands,

wir betreiben einen Grosshandel mit Fahrkarten der Russischen Bahn fuer deutschsprachige Laender und baten hier im Forum darum, uns auf etwaige Fehler hinzuweisen, zumal Deutsch nicht Muttersprache ist.-

Was wir zurueckbekamen, teilweise mit finanziellen Forderungen verbunden, sind massenhaft Grammatik- und Rechtschreibfehler, die --falsch-- in die Texte eingefuegt wurden. Es wurden also sprachlich richtige Texte falsifiziert.

Hat jemand eine Idee, wer gut genug fuer Korrekturen auf Uniniveau ist?

lg, Natalia

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Sciencefreak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2013, 19:08

Beitrag Sciencefreak » 08.06.2014, 15:48 katastrophale Korrektur unserer Website

Wenn du weißt, dass sprachlich richtige Texte verschlimmbessert wurden, dann stellt sich mir die Frage, warum du die falschen Berichtigungen überhaupt übernommen hast?

Peter_K
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2014, 19:37

Beitrag Peter_K » 08.06.2014, 16:38 katastrophale Korrektur unserer Website

Buran hat geschrieben: wir betreiben einen Grosshandel mit Fahrkarten der Russischen Bahn fuer deutschsprachige Laender...

Was wir zurueckbekamen, teilweise mit finanziellen Forderungen verbunden...

Hat jemand eine Idee, wer gut genug fuer Korrekturen auf Uniniveau ist?
Hallo Natalia,

ihr betreibt ein Unternehmen und wundert euch darüber, daß Leute Geld für ihre Arbeit verlangen bzw. wenig qualifizierte, aber kostenlose Mitarbeiter viele Fehler machen?

Korrekturlesen auf Uniniveau bieten verschiedene Dienstleister an, z.B. korrekturlesen.org. Einfach nach "Korrekturlesen" googeln.

Viele Grüße
Peter

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6373
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 08.06.2014, 19:19 katastrophale Korrektur unserer Website

Buran hat geschrieben:
Was wir zurueckbekamen, teilweise mit finanziellen Forderungen verbunden,
Ja in Deutschland kosten Dienstleistungen doch tasächlich Geld, in Russland nicht so?

Gratis groß Hilfe erwarten, gibts nicht, wir sind hier alle nicht vom Sozialamt.

Ich denke sowas wünscht man sich nicht als Kunden

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

progger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2011, 16:04

Beitrag progger » 08.06.2014, 19:34 katastrophale Korrektur unserer Website

Zeit ist Geld.

Und ich denke nicht das eine übersetzung/korrektur unmengen kostet.
Da braucht man keine argentur für sondern nur jemand der Deutsch kann.

Und wie gesagt, zeit ist Geld und das es jemand für lau macht wird wohl schwer zu finden sein.

------------------------------------------------------------
Nachtrag

ich bin mal auf https://transsibirischeeisenbahn.me/ gegangen,
ich sag es mal so wo ich vor 8 Jahren angefangen habe sah das ganze genauso aus.


Das design ist schlecht,die seite ist sehr schlecht aufgebaut.
Der Header ist auch mies... so wie ich das sehe wollt ihr was verkauft, dann müsst ihr euch schon mühe geben.



wenn ich z.b dieses theme nehme https://gorillathemes.com/wp-content/upl ... dsales.jpg und content der struktur hat dann hab ich doch mehr erfolg als mit dem was ihr da habt.

Das falsche deutsche ist das noch das kleinste problem.


Aber noch viel erfolg.


mfg

Anzeige von: