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Werden nofollow Links von Crawler und Bots "verfolgt&qu
Alle vier Wochen scheinbar willkürlicher Ranking-Abfall
Das halte ich für eine sehr wilde, absolut unrealistische und in keinster Weise von Fakten gestützte Theorie.Padina hat geschrieben:Google könnte zum Beispiel versuchen, die Verantwortung auf die Website-Ersteller abzuwälzen, indem Website mit "unavaiable_after" Meta-Tag ein besseres Ranking bekommen als Websites ohne diesen Meta-Tag des Vergessens.
Nein.Padina hat geschrieben:Wird unavaiable_after an Bedeutung gewinnen für gute SEO?
Und ich denke, dass Google aus Erfahrung klar ist, dass rankingrelvante Informationen über Meta-Tags zu manipulationsanfällig sind.Padina hat geschrieben:Ich denke, Google wird diejenigen in Zukunft mit einem besseren Ranking belohnen, die mit Hilfe des unavaiable-After-Tags bei ihren Seiten zwischen immerwährenden und zeitgenössischen Informationen unterscheiden und so das Prozessrisiko für google und auch für sich selbst gering halten.
Genau so habe ich das Prinzip von unavaiable_after verstanden und genau darauf bezieht sich auch meine Antwort.Padina hat geschrieben:ich habe den Eindruck, dass ihr das Prinzip des unavaiable_after-Tags nicht verstanden habt.
Mit dem Tag weise man nur die Suchmaschinen an, die Seite nicht länger zu indexieren. Er bedeutet nicht, dass man die Seite ganz aus dem Netz nimmt oder das man damit auf sein Recht auf Meinungsäußerung verzichtet.
Und ich denke, dass Google das nicht tun wird.Padina hat geschrieben:Ich denke, Google wird diejenigen in Zukunft mit einem besseren Ranking belohnen, die mit Hilfe des unavaiable-After-Tags bei ihren Seiten zwischen immerwährenden und zeitgenössischen Informationen unterscheiden und so das Prozessrisiko für google und auch für sich selbst gering halten.
Der Sinn ist ganz einfach, zum Beispiel Kleinanzeigen:Padina hat geschrieben:Ich denke, Google wird diejenigen in Zukunft mit einem besseren Ranking belohnen, die mit Hilfe des unavaiable-After-Tags bei ihren Seiten zwischen immerwährenden und zeitgenössischen Informationen unterscheiden und so das Prozessrisiko für google und auch für sich selbst gering halten.